Beleuchtungszubehör

Neben einer ganzen Reihe von Produkten rund um das Thema Pflanzenbeleuchtung bietet unser Growshop natürlich noch ein ordentliches Sortiment an Beleuchtungszubehör an. Elektronische Vorschaltgeräte sind im Gegensatz zu magnetischen Vorschaltgeräten bereits verkabelt. Für die magnetischen Vorschaltgeräte bieten wir bereits fertige Steckerkabel mit Aderendhülsen an. Für die elektronischen und magnetischen Vorschaltgeräte haben wir unter anderem 4 Meter lange Reflektorkabel, mit Aderendhülsen oder IEC Connector Stecker im Angebot.

Ist das Vorschaltgerät mit dem Steckerkabel und der Reflektor mit dem Reflektorkabel verbunden, kann der Reflektor mittels Easy Roll, Romberg Hang a Lamp oder Pro Hanger aufgehängt werden. Hier bitte auf die jeweilige Tragkraft der Aufhänger achten. Für ganz schwere Produkte wie Aktivkohlefilter eignen sich unsere Garden HighPro Pro Cufs.

Weiter bieten wir natürlich in gewohnter sehr guter Qualität neben unseren LED Grow Lampen die passende Reflektionsfolie an um die Wände deiner Growbox auszukleiden. Unterschiedliche Reflektoren von Lumatek und Adjust A Wings, passende Spreader und Super Spreader an oder einfach nur eine neue E40 Fassung für den bereits vorhandenen Reflektor. Sollte in unserem online Growshop mal ein Produkt nicht auffindbar sein, bitte kontaktiert uns per Mail oder Telefon. Unser freundlicher Kundenservice ist zur Stelle und wir können beinahe alles bestellen was benötigt wird.

Loading ...