Florganics Dünger

Florian der Erfinder und Gründer von Florganics hat einen einzigartigen Dünger mit lebenden Mikroorganismen entwickelt. FLO ist ein einzigartiges Produkt welches es so nicht ein zweites mal auf dem Markt gibt. Du musst Deine Pflanzen nur noch gießen!

Florganics Dünger - Nie war es einfacher ein erfolgreicher Grower zu werden

Mit dem Dünger von Florganics werden alle deine Pflanzen über den kompletten Wachstums- und Blütezyklus mit allen benötigten Nährstoffen und Spurenelementen versorgt. Das Einstellen des richtigen pH Wert gehört ebenfalls der Vergangeheit an. FLO steht für Florians Living Organics und wurde von Florian Henrich gegründet.

Florganics Dünger ist vor allem Grower und Gärtner geeignet, die auf organische und nachhaltige Art und Weise düngen möchten, das richtige Produkt. Florganics eignet sich für Erde, Kokos und Hydrosysteme wie Autopot oder Blumat. FLO wird einfach dem Substrat beigemischt und dann muß nur noch gegossen werden.

Wer keine Lust hat FLO unterzumischen kann natürlich auch auf das neue Produkt DOPE Soil zurückgreifen. Dieses Substrat ist fertig gemischt und beinhaltet 10% FLO.

Loading ...