Geruchsneutralisierer

Geruchsneutralisierer beseitigen unangenehme Gerüche

Wer in den eigenen 4 Wänden seine Kräuter oder Gemüse anbauen möchte, wird eventuell mit störenden Gerüchen konfrontiert. Hierfür hat das 1995 gegründete kanadische Unternehmen ONA als einer der ersten Produkte auf den Markt gebracht welche den Geruch mittels Biochemie neutralisieren. ONA Produkte werden sehr vielseitig eingesetzt, ob in der Growbox, im Badezimmer, im Auto, etc., überall dort wo unerwünschte Gerüche entstehen können.


ONA Produkte neutralisieren in Verbindung mit ätherischen Ölen pflanzlicher Herkunft nahezu alle Gerüche und sind zudem noch umweltfreundlich. ONA neutralisiert die Mikroorganismen und überdeckt den schlechten Geruch nicht. Durch einen chemischen Prozess werden die Gerüche nicht nur neutralisiert, sondern ONA Produkte verfügen über einen leichten gut riechenden Eigengeruch. Der ONA Control Duct zum Beispiel, kann perfekt in ein bestehendes Lüftungssystem integriert werden und neutralisiert die Luft bereits vor ihrem Austritt in die Umwelt.

Produkte von ONA und viele weitere findest Du in unserem online Growshop.

Loading ...